Gänstelhalde Gränichen: Sämtliche Wohnungen verkauft

Die Gänstelhalde liegt an herrlich ruhiger Lage über Gränichen und bietet einen Weitblick über das ganze Dorf bis in die Alpen. Inzwischen sind bis auf eine Terrassenwohnung alle verkauft.

Die Überbauung im gehobenen Standard und in moderner Architektur besteht aus drei Zweifamilien-Terrassenhäusern. Die Wohnräume sind gegen Süden praktisch voll verglast und überzeugen durch eine qualitativ hochwertige Infrastruktur. So zum Beispiel bei der schönen und funktionalen Küche, die mit hochwertigen Schweizer Geräten ausgestattet ist. Geheizt wird mit einer energiefreundlichen Luft-/Wasser-Wärmepumpe.

Wie ein Sechser im Lotto
Von den sechs attraktiven 4,5-Zimmer-Terrassenwohnungen ist jetzt nur noch eine Wohnung zum Preis ab Fr. 750‘000 erhältlich. Einzugstermin ist im Frühling 2015.

Weitblick in seiner schönsten Art
Das Wohnerlebnis mit viel Privatsphäre an unverbaubarer Lage begeistert und der Ausblick über das ganze Dorf bis in die Alpen verzaubert. Die Terrassenhäuser liegen am Ende einer Sackgasse, was den Durchgangsverkehr verhindert. Für die Autos stehen Doppelcarports zur Verfügung.

Rohbaubesichtigung nicht verpassen
Wer den Rohbau am Samstag, 14. Juni 2014, von 10 bis 13 Uhr besichtigt, wird sich mit grosser Sicherheit rasch in die letzte noch erhältliche Terrassenwohnung verlieben und kann sich die Gestaltungsmöglichkeiten danach bestens vorstellen.

Die eigene Kreativität jetzt ausleben
Der Käufer kann beim Grundriss und beim Innenausbau seine Ideen einfliessen lassen und dadurch der Wohnung seine persönliche Note verleihen.

Bay & Partner Immobilien GmbH

Bay & Partner Immobilien GmbH, Suhr, wurde im Jahr 2007 gegründet und vermittelt Immobilien auf reiner Erfolgsbasis ohne Werbekosten für den Auftraggeber. Kontakt: Tel. 079 606 99 90 und Website www.bay-immo.ch

, ,